• Jobs Job bei IVT GmbH und Co. KG

IVT GmbH und Co. KG

Rohr

Rohr

Maschinenführer / Maschinenführeranwärter (m/w) für unsere Kunststoffrohrproduktion IVT GmbH und Co. KG Rohr Bedienung von Extrusionsanlagen für die Rohrproduktion; Umrüstung und Einstellung von Halbwerkzeugen und Umformwerkzeugen; Fehlererkennung, -analyse und -behebung.

- Ein Unternehmen Der Würth-gruppe Beim Thema Kunststoffrohre Macht Uns So Schnell Keiner Etwas Vor Gemeinsam Planen Und Realisieren Wir Maßgeschneiderte Systemlösungen In Den Techniksparten Sanitär Heizung Und Solar Wir Arbeiten Leidenschaftlich An Neuen Lösungen Und Verbessern Kontinuierlich Unsere Produkte Und Systeme Wir Suchen Sie Als Maschinenführer / Maschinenführeranwärter (m/w) Für Unsere Kunststoffrohrproduktion Ihre Aufgaben: Bedienung Von Extrusionsanlagen Für Die Rohrproduktion Umrüstung Und Einstellung Von Halbwerkzeugen Und Umformwerkzeugen Fehlererkennung -analyse Und -behebung Ihr Profil: Erfahrung In Der Kunststoffbranche Und Eine Technische Oder Handwerkliche Ausbildung Hohes Qualitätsbewusstsein Und Engagement Bereitschaft Zur Schichtarbeit (3-schicht) Wir Bieten: Einen Sicheren Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Hoher Eigenverantwortung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Mit Verschiedenen Sozialleistungen Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Der Wohnungssuche Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Stefan Schmidt Per E-mail Unter Stefanschmidt@-rohrde Oder Telefonisch Unter 09876 9786-75 Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Und Co Kg Gewerbering Nord 5 91189 Rohr Bei Nürnberg Bewerbung@-rohrde   Maschinenfã¼hrerin Maschinenfã¼hreranwã¤rterin Kesselwã¤rter Kesselwã¤rterin Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinen- Und Anlagenfã¼hrer Maschinen- Und Anlagenfã¼hrerin Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Zerspanungsmechanikerin Industriemechanikerin Techniker Technikerin Fehleranalyse Fehlerbehebung Maschinenführer / Maschinenführeranwärter (m/w) Für Unsere Kunststoffrohrproduktion Bedienung Von Extrusionsanlagen Für Die Rohrproduktion Umrüstung Und Einstellung Von Halbwerkzeugen Und Umformwerkzeugen Fehlererkennung -analyse Und -behebung Rohr

IVT GmbH und Co. KG (Rohr)

Systemarchitekt medizinisch-elektrische Geräte (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

Objektmanager (m/w/d) für die Immobilienwirtschaft
   GVG Grund- und Vermögensverwaltung Glemser GmbH (Schwieberdingen)

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Sportschießanlagen
   Meyton Elektronik GmbH (Erlangen)